Langer Spieltag und gemütlicher Abschluss
Ein langer Tag mit allen aktiven Mannschaften im Einsatz und anschließend unsere Weihnachtsfeier, so könnten wir den letzten Spieltag zusammenfassen.
Alle drei Mannschaften spielten zeitgleich an drei verschiedenen Orten. Unsere Herren hatten Heimspieltag, die Damen 2 in Hagelloch und die Damen 1 in Renningen.
Unsere Damen 2 konnten leider keinen Satz verbuchen, dafür viel Erfahrung in einer „gewöhnungsbedürftigen“ Halle sammeln.
Unsere Damen 1 reaktivierten eine ehemalige Spielerin, damit sich unsere kranken und verletzten Spielerinnen schonen konnten.
Wir zeigten unseren Zuschauer einen souveränen Auftritt und behielten unsere weiße Weste.
Am nächsten Heimspieltag wollen wir die Herbstmeisterschaft perfekt machen.
Unsere Herren hatten bei ihrem Heimspieltag den Tabellenführer aus Kornwestheim und die SG Freiberg/Ludwigsburg zu Gast. Gegen Kornwestheim konnten wir in den ersten zwei Sätzen gut mithalten, dennoch reichte es nicht zum Satzgewinn.
Im zweiten Spiel gegen Freiberg/Ludwigsburg waren wir im ersten Satz noch nicht abgeklärt genug und verloren diesen knapp mit 23:25 Ballpunkten. Anschließend fanden wir zu unserem Spiel und gewannen verdient mit 3:1 Sätzen.
Somit konnten wir den vierten Tabellenplatz in einer sehr harmonischen Staffel mit ausnahmslos fairen Spielen festigen.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Zuschauer unserer Mannschaften für ihre vorbildliche Unterstützung.
Anschließend ging es zur Weihnachtsfeier in den Vereinsraum.
Natürlich gab es wieder leckeres Essen und viele angenehme Gespräche, wobei der Spaß beim Billard, Tischkicker, Darts, Tischtennis und Schach nicht zu kurz kam. Für jeden war etwas dabei egal vom Gesundheitskurs, den Damen, Herren oder der männlichen und weiblichen Jugend, alle hatten ihren Spaß.
E.U.