Trotz Herbstmeisterschaft keine guten Nachrichten
Den Anfang des letzten Spieltages in diesem Jahr machten unsere Damen 2 bei ihrem Heimspieltag gegen Tübinger Modell und Reutlingen.
Leider konnten wir keinen Blumentopf gewinnen und schenkten unseren Gästen mit 0:3 und 1:3 die Punkte.
Unsere Herren spielten zeitgleich in Ditzingen und mussten leider mit einer Rumpfmannschaft antreten. Dennoch konnten wir Akzente setzen und gewannen viel zu einfach mit 25:20 Ballpunkten den ersten Satz. Anschließend konnten wir keinen Zahn mehr zulegen und verloren verdient mit 1:3 Sätzen.
Am Sonntag griffen unsere Damen 1 ins Spielgeschehen ein und wollten ihre weiße Weste behalten. Wir hatten Oberhaugstett und Böblingen zu Gast. Im ersten Spiel kamen wir nur im dritten Satz kurzfristig ins straucheln, dennoch gewannen wir verdient mit 3:0 Sätzen.
Gegen Böblingen ging uns zum Ende der ersten zwei Sätze mit 22:25 die Luft aus. Im dritten veränderten wir unsere Aufstellung und konnten uns mit 25:11, 25: 14 und 15:8 durchsetzen.
Durch diese Siege konnten wir uns ungeschlagen zum Herbstmeister küren. Diese Freude wird jedoch durch die Tatsache getrübt, dass uns unverständlicher Weise ein Hallentermin unserer Jugend genommen wird. Für weitere Informationen steht unsere Geschäftsstelle bei ESA-Sport zur Verfügung.
Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
E.U.